Habanera

Habanera di Lupicino ist unser erstes Italienisches Windspiel, sie kam 2008 auf die Welt. Mit ihr machte ich erste Versuche im Sport. Leider lief sie nie zuverlässig, so dass sie die Lizenz nicht machen konnte. Aber sie war und ist heute noch erfolgreich auf Ausstellungen. Sie ist mehrfache schönheits-Championes. Habanera hatte 2 Würfe.

 

A-Wurf kam am 14.01.2012 auf die Welt

Artemio Principe

Aurelio Principe

 

B-Wurf kam am 19.05.2015 auf die Welt

Belcore Principe

Baldovino ( Valentino ) Principe

Bonifatius Principe

Aurelio Principe

Aurelio Principe del vento di Primavera ist aus den ersten Wurf und bei uns geblieben. Aurelio hat Jahrgang 2012.

Er ist Deckrüde, vielfacher Schönheits-Champion und Internatioinaler Schönheits-Champion

Aurelio hat in Deutschland und der Schweiz erfolgreich gedeckt.

Bonifatius Principe

Bonifatius Principe del vento di Primavera ist aus dem zweiten Wurf und bei uns geblieben. Bonifatius hat Jahrgang 2015. Er hat die Renn und Coursing Lizenz. Bonifatius ist nicht der schnellste, aber es macht ihm viel Spass den Hasen zu jagen.

Baldessine Piccolo Bandito

Baldessine Piccolo Bandito  Sie hat Jahrgang 2016.

Sie ist Schweizer Jugend-Champion für Schönheit

Baldessine hat die Renn und Coursing Lizenz

- ist Schweizermeisterin auf der Bahn 2018

- 3. Platz für Schönheit und Leistung in Aarau 2018

- 2. Platz Schweizermeisterschaft im Coursing 2018

- Gewinnerin der IGWR-Trophy 2018

- 1. Platz für Schönheit und Leistung an der SCT in Lotzwil 2019  - Schweizer Renn-Champion

- Schweizer Coursing-Champion

- 6. Platz an der Bahn-Europameisterschaft in Gelsenkirchen         2019 ( von 32 Hündinnen ).

- 1. Platz für Schönheit und Leistung an der SC in Lotzwil 2022

- Internationaler Renn-Champion

- Multi-Cup Gewinnerin  2019

                                                                                                                               - Schweizer Schönheits Champion

                                                                                                                              - Schweizer Ausstellungs Champion

                                                                                                                           

 

 

 

Greytoday Valla

Valla ist unser neustes Familienmitglied

Violene vom Eselhof

Violene vom Eselhof ist die Halbschwester von Ornella. Sie hat Jahrgang 2009

Selma

Selma die Hofkatze hält die Mäuse in Schach.